
Unsere Fortschritte sieht man deutlich an der Zielsetzung von uns allen. Bis vor einem Monat noch haben wir über jedes Tor und jeden Punkt gejubelt. Jetzt sieht man bei den meisten schon die Enttäuschung über "nur" Rang 3 in der Fünfergruppe. Dabei brauchen wir nicht darüber enttäuscht sein, alle haben ihr bestes gegeben, und fast alle kleinen Fehler in der Verteidigung führten auch zu Gegentoren. Auch Blaue Elf, die heute gewann, hat bei ihrem Heimturnier am 19.1. nur den 3.Platz in der Gruppe geschafft.
Westbahn 1:1 - als bessere Mannschaft mit einigen Torchancen galang uns ein Unentschieden. Zum ersten Mal schafften wir dabei nach Rückstand noch den Ausgleich. Tor von MarioM.
Doppl-Hart 2:3 - ausgeglichenes Spiel gegen den Gruppensieger, das Ergebnis hätte genauso 3:2 für uns lauten können. Doppl verwertete aber alle Torchancen. Tore von MarioM und Christoph
Edelweiß 1:0 - sicherer Sieg, Tor von MarioE
Neue Heimat 1:1 - unser schwächstes Spiel in der Verteidigung, mit viel Glück stand es bis 1 Minute vor Spielende nur 0:1, Christoph erzielte aus einem Freistoß, unserer einzigen echten Torchance den glücklichen Ausgleich
Dionysen 1:3 - ausgeglichenes, kämpferisches Spiel, in dem wir aber in der Verteidigung einige Male nicht gut standen. Unser Tor erzielte erneut MarioM.
Besonders auffallend war diesmal die gute Leistung der beiden Marios. Nach dem tollen Einsatz der beiden bereits beim Training am Donnerstag musste es ja auch im Turnier gelingen. Bravo!
Bravo auch an den Einsatz aller anderen, die selbst wenn nicht ganz fit, immer bis zum Ende ihr Bestes gaben.
PS: Wäre schön wenn auch einer oder mehrere, die dabei waren, ihren Kommentar dazu schreiben. Danke
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen